Seite wählen

Florian ist erst kurz vor dem Corona Lock Down von einer viermonatigen Reise aus Asien zurückgekommen, Tobi spricht mit ihm über seine Erfahrungen und den Umgang mit dieser besonderen Situation.

Florian ist Marketing Manager bei dem Online Shop Bike 24 in Dresden und Cross Country Racer. In den letzten vier Monaten war er zusammen mit seiner Freundin auf einer Asien Rundreise und ist von Estland bis nach Japan gereist. Weite Teile davon auch mit der Transsibirischen Eisenbahn. Auf der Reise wurde das Thema Corona immer präsenter, erst in den Medien und dann auch in Form von Kontrollen und Tests. Wer hätte zu dem Zeitpunkt ahnen können das ihn das Thema auch nach seiner Rückreise in Form von einem kompletten Lockgown verfolgen würde.

Inwieweit ihn dieser Lockdown in seinem Job beeinträchtigt aber auch neue Möglichkeiten und Service entstehen lässt, erfahrt ihr in dieser Folge.

PlayPlay