Seite wählen

Jasper und Tobi über Inspirationen, Motivation und Niederlagen

Die meisten Leute haben Menschen zu denen sie auf schauen oder die sie inspirieren, in dem was sie machen, besser zu werden und nach mehr zu streben.
Jasper und Tobi sprechen über die Biker, die sie inspiriert haben und zum Teil auch immer noch tun.

Ob Greg Minnaar oder Wade Simmons, alle haben ihren großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Szene so ist wie sie ist. Auch auf unser persönliches Leben hatten sie Einfluss, aber wie ist es, wenn man seine Vorbilder dann wirklich mal trifft.

Jasper und Tobi hatten beide ihre Erfolge im Rennsport, aber auch schlechte Rennen und Ergebnisse gehören genauso dazu, wie auch auf dem Treppchen zu stehen.

Beide berichten von ihren schlimmsten Rennen, die sie bis jetzt erlebt haben.

STICKER STICKER STICKER!!
Nachdem uns so viele Anfragen bezüglich unserer Sticker erreicht haben, haben wir uns jetzt dazu entschlossen diese mit euch zu teilen.
Das Einzige was ihr machen müsst ist, uns in einer Story zu markieren, die etwas mit dem Podcast zu tun hat und rein zu schreiben „Ich will Sticker“.
Wir melden uns dann bei euch und schicken sie an euch raus.

Weiterführende Links zu dieser Episode:

Links zu Instagram Accounts:

PlayPlay