Seite wählen

Tobias Woggon im Interview mit Foto und Video Produzent Philip Ruopp

Philip ist einer der Menschen, dessen Arbeit man schon oft gesehen hat, ohne es mit ihm in Verbindung zu bringen. Ein Mann im Hintergrund. Philip ist als Fotograf und Filmer im Hintergrund vieler Werbevideos oder -fotos tätig. Zu seinen Kunden gehören neben Schwalbe, BMC und Magura auch viele Firmen ausserhalb der Bike Szene wie Porsche, Sennheiser oder MAN. Als Philip und Ich dieses Interview aufgenommen haben, waren wir grade in der Mitte einer vier wöchentlichen Reise in Grönland wo wir einen Teil der Live Show „The Spirit of Traveling“ gefilmt haben. Da ich Philip schon seit Jahren kenne und viel Zeit mit ihm auf Reisen verbringe, hat es mich um so mehr erstaunt, dass auch ich durch dieses Interview noch einige neue Seiten von Philip erfahren habe.

Weiterführende Links zu dieser Episode:

Links zu Philips Arbeit:

PlayPlay