Seite wählen

Kurt Resch ist Biker, Koch und Hotelier und ein absolut inspirierender Mensch. Aufgewachsen am Rande der Dolomiten macht er sich unglaublich viele Gedanken wie er seinen Teil leisten kann, um die Natur und Umwelt etwas besser zu machen.

Kurt ist einer der Bike-Hoteliers die genau diesen Namen auch verdient haben. Er selbst ist Vollblut Biker und Gastgeber mit vollem Herzen. Eigentlich wollte ich mich mit ihm über Trails in den Dolomiten und seine Passion zum E-Biken unterhalten. Doch schon als wir den Podcast in seinem Gemüsegarten begonnen haben war klar, Kurt ist so viel mehr. Seine Liebe für Umwelt, Natur und die Küche sind unglaublich ansteckend und inspirierend. Ich hatte das Gefühl nach dem Gespräch ein ganzes Stück schlauer zu sein. Es gibt so viele Möglichkeiten unseren Beitrag zu leisten!

Weiterführende Links zu der Episode:

PlayPlay