Seite wählen

Jasper im Interview mit Schwalbe Race Support Michael Kull

Michael Kull ist einer der umtriebigsten Figuren der deutschen Downhill und Enduro Szene.
Neben seinem Job als Race Support Manager für die Reifenmarke Schwalbe, ist er auch Ansprechpartner für alle Gravity Teams, die auf Schwalbe Reifen unterwegs sind, berät Profi Teams bei der Reifenwahl und schaut, dass genügend Reifen vorhanden sind.
Dafür ist er mit seinem Race Set-Up den ganzen Sommer auf Rennen und Festivals unterwegs.
Neben seinem Job hat Michael aber auch ein Herz für die deutsche Downhill Szene und stellt jetzt schon seit vier Jahren bei der WM das Pit für die Deutschen Athleten.

Einen ausführlichen Bericht über Schwalbe inkl. einiger Bilder von Michaels Race Set-Ups gibt es (leider nur in Englisch) hier

https://www.pinkbike.com/news/schwalbe-tires-home-story-2016.html

Wer sich Michaels Arbeit auf den Sozialen Medien anschauen möchte findet hier die Links:

Website
www.schwalbe.com/de

Instagram
https://www.instagram.com/schwalbetires/

Facebook
https://www.facebook.com/schwalbetires/?ref=br_rs

PlayPlay